Jiu Jitsu für Kinder

Alter: 6 Jahre bis 16 Jahre, wobei auch jüngere Kinder sich im Training versuchen können. Diesbezüglich bitten wir um kurze telefonische Rücksprache.

Jiu-Jitsu für Kinder

Jiu Jitsu ist eine Selbstverteidigung

Trainiert werden aber nicht nur die Techniken, sondern die Kinder erlernen Fair Play, Selbstbehauptung, Selbstbewusstsein, Koordination, Konzentration und Muskelaufbau.

Jiu-Jitsu für Kinder

Das Training findet Freitags in der Zeit 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr statt.

Um die Matten vorher zusammen aufzubauen, ist es erforderlich, dass die Kinder um 16:50 Uhr fertig angezogen in der Halle sind und mithelfen.

Ansprechpartner sind Ole Stolle und Sabine Pancke

Einladung zum Probe-Training

Trainer Jiu Jitsu

Die Trainer der Jiu-Jitsu-Kinder-Gruppe, Sabine Pancke und Ole Stolle, sowie der Trainerassistent Tjark Stolle, laden jeden Freitag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr zum gemeinsamen Training ein.

Neue Teilnehmer sind gerne gesehen. Probiert Euch aus!

Dan Prüfung

Die Trainer Sabine Pancke und Ole Stolle haben erfolreich ihre Dan-Prüfung abgelegt. Somit ist Ole Stolle nun Träger des 2. Dan Jiu Jitsu und Sabine Pancke Träger des 1. Dan Jiu Jitsu.